Aykut Demir

Aykut Demir

* 03.02.1996
† 18.05.2022
Erstellt von
Angelegt am 25.05.2022
906 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marija simic

Entzündet am 19.04.2023 um 17:03 Uhr

Ich finde keine Worte 

Wünsche deiner Familie viel Kraft 

Gedenkkerze

Chiara

Entzündet am 27.06.2022 um 20:32 Uhr

Min liebe Schatz❤️ Ich hoffe, dass du jetzt amene schönere Ort bisch🕊 Mir hend so e schöni Zit zeme erlebt und für das bini so dankbar. Ich hetti mer nie chöne en bessere Fründ als dich vorstelle, du bisch so toll gsi❤️ Ich lieb dich min schöne Mah & das wirdi auf für immer mache. Du wirsch immer en Platz i mim Herze ha! Wird dich nie vergesse🌹 Irgendwenn werdemer euis wieder gseh ❤️🕊

Gedenkkerze

Luis Sahitaj

Entzündet am 15.06.2022 um 22:59 Uhr

Die Nachricht das du nicht mehr da bist, die hat mich zutiefst erschüttert😓ich kann das immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist. Dabei warst du voller Lebensfreude und energiegeladen. Die Silvesternacht 20/21 bei dir zu Hause, dass war die schönste die ich in der Schweiz erleben durfte. Ich danke dir für dieser schöne Zeit mein Freund und hoffe, dass wir uns irgendwann sehen werden. Ruhe in Frieden lieber Aykut🌹

Gedenkkerze

Dini Gschwüsterte

Entzündet am 25.05.2022 um 16:24 Uhr

Mer liebed dich <3

AvU

vom 25.05.2022
Weitere laden...