Hans-Rudolf Temperli

Hans-Rudolf Temperli

* 03.06.1939
† 01.05.2020 in Pfäffikon
Erstellt von
Angelegt am 21.10.2020
546 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Taner Gidisoglu

Entzündet am 25.02.2021 um 08:08 Uhr

Liebe Familie Temperli

Ich habe hier soeben die Traueranzeige gesehen. HRT und ich hatten zusammen in den neunziger Jahren bei Dr. Meili und Partner in Zürich gearbeitet, wo ich meine Lehre im KV absolvieren durfte. Hans Rudolf, habe ich als sehr erfahrenen Experten im Steuer- und Buchhaltungsbereich und als sehr liebenswürdigen, kollegialen, hilfsbereiten Menschen und Freund kennen und schätzen gelernt. Von ihm durfte ich vieles lernen, er war stets grosse Stütze für mich während meiner Lehrzeit.

Dafür bin ich HRT von Herzen dankbar und kondoliere der Familie und wünsche Euch alles erdenklich Gute im Leben. LG Taner    

ZO solo

vom 21.10.2020

Gedenkkerze

zo-trauer.ch

Entzündet am 20.10.2020 um 21:18 Uhr