Hilmar Richter

Hilmar Richter

* 09.03.1936
† 08.11.2021
Erstellt von
Angelegt am 17.11.2021
620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hilmar Richter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Herby diemling

Entzündet am 16.03.2022 um 12:33 Uhr

Ruhe im frieden !!! Danke für die schönen stunden.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 02.01.2022 um 22:17 Uhr

Ich bin unendlich traurig das wir uns am See nicht mehr sehen, reden und lachen können. Für mich warst du ein Mann mit viel Klasse, Scharm, Niveau, Hochachtung, Wissen und Humor. Ich habe mich immer so gefreut dich zu sehen. Deiner Frau und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft. Du bleibst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 20.11.2021 um 00:44 Uhr

Im Licht der Kerze erkennen wir , wie knapp die Zeit manchmal sein kann , um zu verstehen was wir in der Dunkelheit nicht sehen Denn alles was bleibt ist so viel mehr als nur der Schein Getragen im Herzen so kostbar, so lupenrein Ist der Gedanke an Dich der nie vergessen lässt wer Du warst…..

Gedenkkerze

zo-trauer.ch

Entzündet am 16.11.2021 um 18:55 Uhr