Judith Pfenninger

Judith Pfenninger

* 02.10.1975
† 17.03.2023 in Davos
Erstellt von
Angelegt am 25.03.2023
700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 21.06.2023 um 07:54 Uhr

Per Zufall bin ich auf diese traurige Nachricht gestossen. Ich nehme an dies ist Judith, die in derselben Siedlung wie ich in Kloten aufgewachsen ist und am Flughafen gearbeitet hat. Bin zutiefst schockiert und traurig dies zu lesen. Ich wünsche der Familie und ihren Kindern weiterhin viel Kraft. Judith war eine sehr liebe Arbeitskollegin bei Swissport, hatte immer ein Lächeln im Gesicht und sie war mit ihren Mitmenschen immer sehr angenehm. RIP Judith.

Gedenkkerze

M

Entzündet am 19.04.2023 um 21:40 Uhr

Gedenkkerze

Veronica Feroce

Entzündet am 31.03.2023 um 09:43 Uhr

Ich habe Judith als engagierte Mutter & Elterndelegierte kennenlernen dürfen und werde sie in herzlicher Erinnerung behalten. Meine Gedanken sind insbesondere bei ihren Söhnen und dem Lebenspartner und sende ihnen viel Kraft.

Gedenkkerze

S.P.

Entzündet am 29.03.2023 um 09:41 Uhr

Gedenkkerze

B.Gallo

Entzündet am 27.03.2023 um 19:33 Uhr

Liebe Judith, Deine Spur führt in unser Herz! Und dort wird sie immer bleiben! Mein tief empfundenes Beileid an die Familie und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Weitere laden...