Remo Fasano

Remo Fasano

* 24.04.1969
† 30.05.2022 in Zürich
Erstellt von
Angelegt am 09.06.2022
817 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Remo Fasano entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

🫶 🌾🌹

Entzündet am 13.01.2024 um 06:18 Uhr

💜🪻🪻🦋

Gute Reise lieber Remo

Du warst jemand ganz besonderes für mich. Hast mir soviel Hoffnung gegeben in einer Zeit, als ich oft nicht weiter wusste. Danke für Deine Liebe und Deine Gedanken. Du wirst mich immer begleiten. 

💜🩷🦋

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 21.07.2023 um 23:11 Uhr

Remo, ich han vor es paar Minute erst erfahre, das Du jetzt im Liecht bisch...

Mir chunnt üses letschti Zämetreffe in Sinn, wo ich Dich a dä Stimm erchennt han und mir äs ganz wunderbars, tüfs Gspröch gfüert händ.

Du bisch für mich immer dä "Indianer" gsi. Jetzt rittisch uf dim Ross dur die ewige Prärie...

Gedenkkerze

Madleina

Entzündet am 27.11.2022 um 00:43 Uhr

Lieber Remo

Ich denke jeden Tag an dich.

Der Schmetterling hat mir gezeigt, dass du überall da bist.

Es wird nie vergehen...solange ich lebe.

Dankeschön.

 

Gedenkkerze

Mariëlle

Entzündet am 10.06.2022 um 23:58 Uhr

Lieber Remo. Ich werde dich sehr vermissen. Wir mussten dich weiterziehen lassen. Ich bin dir unendlich dankbar für die schönen Zeit zusammen. Du hast mir die Kraft gegeben mitzukämpfen. Du wirst für immer in meinem Herzen sein

Gedenkkerze

Monica Fässler

Entzündet am 09.06.2022 um 19:35 Uhr

Du bisch a cho,leider z frühe.Remo ich hoffe das es dir guet gaht.Mir werdet euis wieder gseh.Flay Eagel flay...

Weitere laden...