Romana Claudia Stappung

Romana Claudia Stappung

* 06.07.1985
† 05.09.2019
Erstellt von
Angelegt am 12.09.2019
2.706 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Romana Claudia Stappung entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Mann

Entzündet am 18.09.2020 um 23:51 Uhr

Ich werd dich nie vergessen. Danke das du bei mir warst . Das Leben ohne dich ist nicht mehr das selbe. Unsere erster Hochzeitstag beginnt in 10 min . Ich liebe dich !

Gedenkkerze

Reto Keller

Entzündet am 20.07.2020 um 20:27 Uhr

Ich bin erschüttert. Es tut mir schrecklich leid für dich und deine Familie. Nach langer Suche hab ich dich gefunden aber nie im Leben hab ich dass erwartet. Ich bin sprachlos.❤🥀

Gedenkkerze

Reini und Lydia Zgraggen

Entzündet am 14.09.2019 um 17:47 Uhr

Ganz herzliches Beileid. Wir wünschen der ganzen Familie ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Wir denken an euch

Gedenkkerze

Claudia Schädler-Wagner

Entzündet am 14.09.2019 um 09:31 Uhr

Unser herzliches Beileid. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in diesen dunklen Tagen. Wir sind in Gedanken bei euch.

Gedenkkerze

Gerda+christoph hiestand

Entzündet am 13.09.2019 um 20:10 Uhr

Herzliches beileid an die familie. Wir wünschen euch viel kraft+zuversicht in dieser dunklen zeit. Sind in gedanken bei euch.

Weitere laden...