Sibylle Claudia Isler

Sibylle Claudia Isler

* 14.11.1955
† 04.08.2021
Erstellt von
Angelegt am 12.08.2021
974 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christina Isler

Entzündet am 04.08.2022 um 07:10 Uhr

Heute vor einem Jahr 4.8.2021 bist du aus unseren Leben verschwunden, aber nie aus unseren Gedanken und ❤️ 

Gedenkkerze

Susanne Böke

Entzündet am 03.02.2022 um 22:26 Uhr

Liebe Sybille

Wie schade, haben wir uns nicht mehr gesehen. Deine liebenswürdige Art hinterlässt Spuren.

Susanne

Gedenkkerze

Esther Müller-Bernet

Entzündet am 01.10.2021 um 23:11 Uhr

Liebe Billy, du bist gegangen, die Erinnerungen an kreative, begeisternde Momente aber bleiben. Ich denke gerne zurück an die dichterischen Höhenflüge und die musikalischen Gespräche. Wir werden uns wiedersehen.

 

Gedenkkerze

Christina Isler

Entzündet am 18.08.2021 um 22:39 Uhr

Sibylles Kerze brannte an beiden Enden - ihr ganzes Leben lang - für die Mitmenschen, die Musik und die Musen alle. Sie brannte zu schnell

Gedenkkerze

Christian Häberling

Entzündet am 15.08.2021 um 17:01 Uhr

In stillem Gedenken an Sybille als eine enorm liebenswürdige Person.

Weitere laden...