Ursula Gfeller

Ursula Gfeller

geb. Stärk
* 27.08.1969
† 23.04.2021 in Bäretswil
Erstellt von
Angelegt am 30.04.2021
2.493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ursula Gfeller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stefan Peter

Entzündet am 18.05.2021 um 13:01 Uhr

Liebe Ursula,

ich erinnere mich an die schönen Zeiten, als wir noch Kinder waren und miteinander zusammen in die Ferien gefahren sind. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche Dir den ewigen Frieden und der Familie Stärk und den Hinterbliebenen viel Kraft. Ich werde für Euch beten. Liebe Grüsse aus Zypern. Stefan

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 17.05.2021 um 10:45 Uhr

Ursi, ich kann es nicht glauben. Ich habe noch vor ganz kurzer Zeit an dich gedacht. Ruhe in Frieden du liebevoller Mensch.

Gedenkkerze

C.M

Entzündet am 16.05.2021 um 22:48 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit hr ein Licht, das weierlebt!

Ich werde dich nie vergessen und hoffe das du da, wo du jetzt bist ein wunderschönes Leben hast

Gedenkkerze

Romina und Lea

Entzündet am 08.05.2021 um 23:33 Uhr

Gedenkkerze

Familie Durrer

Entzündet am 03.05.2021 um 22:56 Uhr

In tiefer Anteilnahme fühlen wir uns Dir Ursi verbunden. Deiner Familie stehen wir bei, wir halten sie und stärken sie.

Weitere laden...