Werner Eugen Zeindler

Werner Eugen Zeindler

* 07.02.1940
† 16.12.2020
Erstellt von
Angelegt am 29.12.2020
676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Bernadette u. Christian Meili - Zeindler, Bauma

Entzündet am 30.12.2020 um 17:22 Uhr

Lieber Frank und Liebe Sandra, 

aus tiefem Herzen unser Beileid,in  diese schweren Zeit wünschen wir Euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Wir sind traurig das Werni nicht mehr da ist. Es war immer schön wen ich, wir mein mein Cousin mit Elsi und Olgi ab und zu einander im Migro uns getroffen haben.Es gab immer viel zu erzählen und zu lachen. Das wird fehlen.Wir haben im Frühjar gehört das es Ihm nicht gut geht , hätten Ihn gerne nochmals gesehen ,aber die ganzen Umständen liessen ja nichts zu.Ihr lieben, bleibt gesund und eifach ganz viel Kraft. Von herzen Bernadette u. Christian

AvU

vom 29.12.2020

Gedenkkerze

zo-trauer.ch

Entzündet am 28.12.2020 um 20:06 Uhr