Delia Schmid

Delia Schmid

* 01.02.1973
† 10.02.2019 in Benglen
Erstellt von
Angelegt am 20.02.2019
2.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Reto

Entzündet am 10.02.2020 um 23:55 Uhr

Ich glaub daran, dass ein Funke in uns lebt, der die Zeit in sich aufnimmt bis er zurück in die Heimat fliegt...

Gedenkkerze

R

Entzündet am 05.09.2019 um 18:28 Uhr

Ich glaub daran, dass die Sterne, die wir sehn, all jenen den Weg leuchten, die einmal von uns gehn Ich glaub daran, dass ihr Licht vom Himmel scheint, die wir Lieben dort zuhaus sind sie selig sind und frei

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 25.03.2019 um 22:47 Uhr

Diese Nachricht macht mich so traurig... wir werden dich als Nachbarin immer in guter Erinnerung behalten....Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

D.

Entzündet am 20.02.2019 um 22:33 Uhr

Erschüteret wo mich die Nachricht erreicht hät. Trurig will öppis fehlt... will öppis vermisst wird... Dich nühm chönne zgseh und wärznäh... Es fehlt was...

ZO Gesamt

vom 20.02.2019
Weitere laden...