Dieter Klopfenstein

Dieter Klopfenstein

* 14.07.1939
† 13.04.2021 in Dübendorf
Erstellt von
Angelegt am 21.04.2021
2.391 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (46)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dieter Klopfenstein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 27.02.2024 um 22:53 Uhr

Du fehlst mir so sehr,heute war ich wieder sehr traurig,ich vermisse dich ,frage mich manchmal warum .In Liebe deine Gabi 🧡♥️

Gedenkkerze

Ute Weidmann

Entzündet am 19.01.2024 um 11:09 Uhr

Ich schicke Dir ein Bild, von dem Ort wo Du so gern warst mit Mami und unseren Büssi‘s. Herz ♥️ lichst Deine Ute.

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 19.01.2024 um 11:06 Uhr

Lieber Papi Das neue Jahr ist bereits 19 Tage alt, die Zeit vergeht so schnell. Es hat geschneit und sieht aus wie in einem Märchen, das würde Dir auch gefallen, einfach schauen und staunen. Ich vermisse Dich. In Liebe Deine Ute.😘

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 01.01.2024 um 17:25 Uhr

Lieber Papi Ein neues Jahr, wie die Zeit vergeht. Gestern Nacht glühten 1000 Lichter am Himmel, als die Uhr auf 00.00 stand. Bestimmt hat es auch bei Dir im Himmel geleuchtet und Du hast zu uns herunter geschaut. Wir lieben 🫶 Dich, wir vermissen Dich. In Liebe 🥰 Ute.

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 26.12.2023 um 23:34 Uhr

Lieber Papi Weihnachten ist nun vorüber. Wir haben ein paar schöne Tage mit Mami erlebt, sowie mit Remo und Cinzia. Schade erlebst Du diese wunderbare Zeit nun nicht mehr. Aber ich verspreche Dir, Du wirst immer dabei sein. Nun gehts bereits wieder mit grossen Schritten auf das Jahr 2024 zu. Wir gedenken Dir und werden auch das Neue Jahr auf Dich anstossen. Für immer bei uns. In Liebe Ute.

Weitere laden...