Fridolin Böhler

Fridolin Böhler

† 05.11.2019
Erstellt von
Angelegt am 13.11.2019
987 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Ich vermisse dich!

17.12.2020 um 23:31 Uhr von Andrea Bernet
Lieber Papi Es vergeht kein Tag ohne dass Du so sehr vermisst wirst. Ich denke so viel an die zahlreichen Momente die wir zusammen verbracht haben. Du hinterlässt eine grosse Lücke und es ist so schwer Dich so plötzlich und unverhofft verloren zu haben. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen aber ich würde alles geben Dich nochmals umarmen zu können. Ein Jahr ist vergangen, der Schmerz ist geblieben und er wird wohl Teil von mir bleiben. Vielleicht wird es einmal etwas leichter werden aber bis dahin braucht es noch ganz viel Zeit! Ich spüre Deine Kraft immer wieder und doch ist da auch so viel Leere! Irgendwann sehen wir uns wieder aber vorher habe ich hier auf der Erde noch so einige Aufgaben zu bewältigen. Danke für Deine Unterstützung und die Kraft! Ich liebe Dich für immer! Deine Andrea

Gedenkkerze

René & Elvira

Entzündet am 17.11.2019 um 18:55 Uhr

Das Leben ist wie eine Zugfahrt

 

Das Leben ist wie eine Zugfahrt
mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken.
Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken,
dass sie immer mit uns reisen,
aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen
unsere Reise ohne sie fortsetzen.
Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen,
unsere Geschwister, Cousins, Freunde,
sogar die Liebe unsres Lebens.

Viele werden aussteigen und eine grosse Leere hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind.
Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüssungen und Abschied.

Die Herausforderung besteht darin:
Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.

Das grosse Rätsel ist:
Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.

Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben!
Denn, wenn der Moment gekommen ist,
wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist,
sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen.

Ich wünsche dir, dass deine Reise jeden Tag schöner wird,
du immer Liebe , Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck hast.

Vielen Dank an euch Passagiere, im Zug meines Lebens!

Gute Reise!

 

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 15.11.2019 um 21:42 Uhr

Lieber Fridolin Dein sonniges und warmherziges Gemüt wird uns fehlen! Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Thomas & Dinja

Entzündet am 14.11.2019 um 10:17 Uhr

Mögest du an einem wunderbaren Ort sein. Gewiss aber wirst du ewig in unseren Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Karin & Andy

Entzündet am 13.11.2019 um 23:44 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nie vertrieben werden können.

Weitere laden...