Gabriella Hangartner

Gabriella Hangartner

* 06.08.1962
† 08.12.2022 in Wil
Erstellt von
Angelegt am 16.12.2022
946 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 08.12.2023 um 19:34 Uhr

Liebe Gabiella nun ist es ein Jahr her wo du deinen Schatz und uns verlassen hast wir können es immer noch nicht glauben und sind unendlich traurig.aber du bleibst immer in unseren Herzen ♥️

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 02.11.2023 um 21:10 Uhr

Liebe Gabi dein Peti geht jeden Tag zu dir an den Brunnen er kann es nicht glauben das du nicht bei bei Ihnen bist ♥️aber ich vermisse dich auch es war immer so schön mit dir ,wir fragen uns einfach warum . In unseren Herzen 💕 lebst du weiter in Liebe dein Peti und ich

Gedenkkerze

Gabi klopfenstein

Entzündet am 06.08.2023 um 09:50 Uhr

Liebe Gabriella heute ist dein Geburtstag 🎁 und ich bin in Gedanken bei dir auch Ute ist traurig wie haben wir vor einem Jahr deinen 60.Geburi gefeiert .Du weisst garnicht wie du uns allen fehlst vor allen dein Schatz kann es nicht begreifen und wir fragen uns warum. Du bleibst fest in unseren Herzen ♥️ wir vermissen dich

Gedenkkerze

Gabi Klopfenstein

Entzündet am 18.05.2023 um 22:10 Uhr

Liebe Gabi heute ist wieder ein Tag wo ich so traurig bin .Mein lieber Dieter ist nun auch schon über zwei Jahre von mir gegangen und du als gute Freundin hast mich und deinen Peter verlassen wir können es nicht verstehen .Dein Schatz vermisst dich so toll wir fragen uns immer warum und stehen alle beide bei unseren Liebsten 💘 .

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 08.05.2023 um 19:16 Uhr

Liebe Gabi Die Frage: Warum? Kann uns niemand beantworten. Ich bin soviel bei meinem Papi in Dübendorf und nun auch bei Dir. Der Gedanke ist schrecklich und Peter vermisst Dich so sehr. Ich werde Dich nie vergessen, Deine Warmherzigkeit. Vermisse Dich, warme Umarmung Ute.

Weitere laden...