Hans Peter Salim-Schulthess

Hans Peter Salim-Schulthess

* 28.03.1934
† 31.03.2021 in Illnau
Erstellt von
Angelegt am 09.04.2021
736 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

reg_2

vom 15.04.2021

Gedenkkerze

Jonas Gretener

Entzündet am 09.04.2021 um 20:33 Uhr

Lieber Hans Peter ich werde dich vermissen. Wir hatten immer schöne Zeiten mit dir und Anne im Hotel Saratz. Vorallem hast du immer gesagt dass es wichtig ist in einem Restaurant dass es gutes Ambiente guter Service gutes Essen gutes Preis und Leistungsverhältnis und dass es kostant ist. An den Whiskey erinnere ich mich auch noch.Dass du immer mit meinem Vater eine Schottische Medizin an der Hotelbar getrunken hast wird mir bleiben.Schau du was deine Anne und deine Kinder und Enkelkinder machen und was das Rössli in Illnau macht.

Liebe Grüsse Jonas

AvU

vom 09.04.2021

Gedenkkerze

zo-trauer.ch

Entzündet am 08.04.2021 um 19:16 Uhr