Madeleine Alice Noldin

Madeleine Alice Noldin

* 07.06.1944
Erstellt von
Angelegt am 20.10.2021
445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

jmm

Entzündet am 29.10.2021 um 17:47 Uhr

Liebe Madeleine

Ich bin traurig, dass dich eine schreckliche Krankheit so rasch aus dem Leben gerissen hat. Ich bin traurig, dass es dir nicht vergönnt war, deine neue Wohnung, auf die du dich so gefreut hast, zu geniessen. Ich bin traurig, weil es keine weiteren Gelegenheiten mehr gibt, zusammen Weihnachten zu feiren. Aber ich bin dankbar, dass du nicht lange leiden musstest und friedlich einschlafen konntest. Jetzt ruhst du in Frieden. Grüsse bitte alle, die schon dort sind und die wir auch schmerzlich vermissen.

Gedenkkerze

Sylvia Münger

Entzündet am 29.10.2021 um 03:18 Uhr

Liebe Madlen. Du warst eine sehr spezielle Person und es tut weh, dich so zu verlieren. Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen. R.I.P.

AvU

vom 20.10.2021

Gedenkkerze

zo-trauer.ch

Entzündet am 19.10.2021 um 19:13 Uhr