Max Leu

Max Leu

* 04.10.1947
† 10.10.2022
Erstellt von
Angelegt am 14.10.2022
746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Bis bald!

Entzündet am 30.05.2023 um 07:45 Uhr

Erst jetzt gesehen, aber eines ist sicher: wir sehen uns bestimmt irgendwo wieder, mein guter Freund und Kumpel: du warst einzigartig und etwas besonderes. Bis dann, Matti

Gedenkkerze

Max Morf

Entzündet am 23.10.2022 um 18:21 Uhr

Lieber Max

Ich durfte Dich für eine kurze Zeit begleiten und sogar mit dir Arbeiten als Du Kurier warst für uns.

Auch trafen wir uns ab und an. Jedensfall war es immer eine Freude mit zu reden auch über alte Zeiten.

Du bist und warst immer ein guter Buddy zu mir
and other Friends. Belive me

Ja ich hoffe auch, dass wir uns vielleicht einmal in einer anderen Sphäre in der unendlichen Welt wieder antreffen werden.

Bis dahin Ruhe in Frieden.

Dein Kumpel

Max Morf

 

Gedenkkerze

Chrigel

Entzündet am 21.10.2022 um 08:52 Uhr

Alles Gute auf deiner Reise!

Gedenkkerze

Werni + Sofia

Entzündet am 14.10.2022 um 13:03 Uhr

So long und wir sehen uns!

AvU

vom 14.10.2022
Weitere laden...