Rico Bischofberger

Rico Bischofberger

† 10.03.2023
Erstellt von
Angelegt am 17.03.2023
756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mami und Papi

Entzündet am 18.05.2023 um 15:50 Uhr

Lieber Rico , wir vermissen dich so sehr .Doch bleiben uns zum Glück so viele schöne Erinnerungen mit und von dir . Von Herzen hoffen wir ,dass du nun in einem ,,Paradies ,,sein darfst .Du hast dein Schicksal solange mit bewunderswerter Kraft getragen, bis dich deine Kraft verlassen hat .Du und Cornelia haben so auf eine Besserung gehofft , und beispielhaft dafür gekämpft ,leider ohne Erfolg .Wir lieben dich und behalten dich immer in unsen Herzen  .Deine Eltern 

Gedenkkerze

Yvonne Eggmann

Entzündet am 08.04.2023 um 13:35 Uhr

Liebe Cornelia
ich bin fassungslos mein tief empfundenes Beileid 

melde dich bei mir wenn Du möchtest.  Walter ist am 13. Juli 2022 verstorben. Gruss Yvonne 

Gedenkkerze

Sabrina u Familie

Entzündet am 31.03.2023 um 14:11 Uhr

Gedenkkerze

Meli

Entzündet am 24.03.2023 um 12:27 Uhr

ich wollte es nicht glaube, als ich es gestern von Deinem Vater erfahren musste.

Gute Nacht Kamerad aus frühen Kindertagen.

ZO solo

vom 17.03.2023
Weitere laden...