Silvio Keller

Silvio Keller

* 04.08.1988
† 24.02.2024
Erstellt von
Angelegt am 28.02.2024
549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Cécile

Entzündet am 19.03.2024 um 15:42 Uhr

Silvel ❤️

Immer wenn mir in Himmel lueged, immer wenn es Windli gat, immer wen mer dStärne gsehnd, denke mer ah dich und ah die schöne Moment mit dir.

So schön han ich dich döffe kennelerne. 

Danke für dini liebevolli Art, du hesch sovielne Lüt soviel bedüdet! Danke hemär dich uf dim Lebensweg döffe begleite, mir wärded dich nie vergässä.

Für immer i eusne Herze, für immer i eusne Erinnerige. Für immer vermisst.

Für immer gliebt. 

Gueti Reis Silvel❤️

Cécile

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 08.03.2024 um 16:10 Uhr

Liebe Silv/Ivo/Joggeli

Es tuet so weh. Mir All sind unendlich trurig. En schwache Troscht sind die ville Mensche wo a Dich denket und Eus ä Stützi gänd. Dä ander Troscht isch,dass Du endlich dini Rueh gfunde häsch.

Danke für alles was du für eus All gmacht häsch. Du bisch immer für eus da gsi,egal wie schlächts dir gange isch

Mami,Marco,Reto,Naomi

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

FÀbi

Entzündet am 01.03.2024 um 16:44 Uhr

Hei Ivo

Wo auch immer du bist, mir bleibst du immer vor Augen. 

Auch wenn die Vergangheit zäh war, der Sommer war toll. Genau wie du. Du warst mir und anderen ein Freund. Ich  vermisse dich.

FÀbi 💜

Gedenkkerze

Denno

Entzündet am 01.03.2024 um 14:46 Uhr

Mein Lieber ive

Ich freute mich sehr, als du mit Sport angefangen hast, auch wenn es ein paar liege stütze wahren. 

Es War es eine grosse Freude für mich ich kannte dich lange genug, als es dir schlecht ging wie du aus der Strasse bis zur einem eigenen Wohnung durchgekämpf hast. 

Alles auch erreicht hast

Das haben viele deine Freunde als Vorbild genommen, ich wünsch dir auf deinem Reise alles beste.

Dein Freund Denno

 

Weitere laden...