ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:47 Uhr am 28.03.2024

Ruth für Mario Schoch

Eine Kerze 🕯️ für dich

00:14 Uhr am 28.03.2024

Bettina für Gioia Pfändler

14:49 Uhr am 27.03.2024

Beat & Gerlinde Horat für Peter Kleeb-Stahel

Ruhe in Frieden

08:15 Uhr am 27.03.2024

Mat für Alice Felicitas Lüthi

Stille Trauer 

15:35 Uhr am 26.03.2024

Diini Livia für Rolf Arthur Hunkeler

Für immer träged mir dich i eusem Herz!

17:23 Uhr am 25.03.2024

Alessandra und Nicoletta für Fulvio Greguol

Es tut uns so leid liebe Gaby.

Zum Glück konntet ihr euer Leben geniessen. Viel Kraft liebe Gaby

07:35 Uhr am 25.03.2024

Verena für Walter Heiz-Lang

Zurück blieb ein Herz, das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird.

01:00 Uhr am 25.03.2024

Maag Verena für Klara Hager-Reich

Viele schöne Erinnerungen werden mich begleiten. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

08:12 Uhr am 24.03.2024

Marlies für Dora Fahrni-Gnehm

Hüt voremene Johr bisch du zum Vati gangä. Ich dänkä fescht a dich

17:39 Uhr am 23.03.2024

M. & N. für Lucie Krähenmann-Epper

❤️

09:51 Uhr am 21.03.2024

Evelyn für Lukas Bertschi

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ruhe in frieden

16:59 Uhr am 20.03.2024

Fredy für Gertrud Maurer-Korrodi

16:17 Uhr am 20.03.2024

Elsbeth für Marta Wachter-Strasser

Ma du fehlst aber von ganzem Herzen wünsche ich dir den ewigen Frieden ♥️

13:47 Uhr am 20.03.2024

Monti Su für Hulda Gut-Leemann

12:56 Uhr am 20.03.2024

Martina für Lukas Bertschi

Du bist nun frei. Unsere Tränen wünschen Dir Glück.

12:51 Uhr am 20.03.2024

Edy für Marta Wachter-Strasser

Liebe Mama - wir werden dich sehr vermissen. Du fehlst jetzt schon ganz fest. Wir wünschen dir jedoch, dass du deine wohlverdiente Ruhe gefunden hast und jetzt dort bist, wohin du dich lange Jahre gesehnt hast. Alles Liebe und reise gut.... In liebe dein Sohn 

00:14 Uhr am 20.03.2024

Andrea weder für Verena Süri-Flück

Machs guet liebs grüss mär min papi ihr händ eu immer guet verstande

20:05 Uhr am 19.03.2024

Emidio e Myriam Ferri für Vincenzo Iacopelli

Raggiunti dalla tragica notizia vi porgiamo le nostre più sentite condoglianze a tutta la famiglia.

17:33 Uhr am 19.03.2024

Rattikarn gut für Hulda Gut-Leemann

15:42 Uhr am 19.03.2024

Cécile für Silvio Keller

Silvel ❤️

Immer wenn mir in Himmel lueged, immer wenn es Windli gat, immer wen mer dStärne gsehnd, denke mer ah dich und ah die schöne Moment mit dir.

So schön han ich dich döffe kennelerne. 

Danke für dini liebevolli Art, du hesch sovielne Lüt soviel bedüdet! Danke hemär dich uf dim Lebensweg döffe begleite, mir wärded dich nie vergässä.

Für immer i eusne Herze, für immer i eusne Erinnerige. Für immer vermisst.

Für immer gliebt. 

Gueti Reis Silvel❤️

Cécile

15:39 Uhr am 19.03.2024

<3 für Gioia Pfändler

Dein Fortgang liegt nun schon fast ein halbes Jahr zurück und doch bewegt mich dein Verlust noch immer, obwohl unsere Bekanntschaft nur von kurzer Dauer war. Die Sitzbank auf dem Juckerhof erinnert mich auf schöne Weise an dich, und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie dir gefallen hätte. 

19:07 Uhr am 15.03.2024

Carmen für Gianluca Leo

Ciao Già❤️mi manchi.

14:05 Uhr am 15.03.2024

Peed für Lukas Bertschi

Sad ...

17:56 Uhr am 13.03.2024

Hasime für Franziska Schmid-Hürlimann

17:12 Uhr am 13.03.2024

Daniela Randazzo für Vincenzo Iacopelli

Unser Herzliches Beileid

16:01 Uhr am 13.03.2024

Fam Otti Oberwil bei Büren für Marlies Schuler-Fux

Tief berührt möchte wir  dir  mein herzliches Beileid aussprechen. Ich teile deinen  Schmerz und wir sind in Gedanken bei dir . Es fällt mir nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten dich wissen lassen, dass wir in Gedanken bei dir sind und wünschen dir  viel Kraft alles gute Sepp

09:00 Uhr am 13.03.2024

Susi Albrecht für Marlies Schuler-Fux

Lieber Sepp Herzliches Beileid. Wir werden Marlies in guter Erinnerung behalten.Viel Kraft wünschen dir Susi und Fritz

08:23 Uhr am 13.03.2024

Ruth für Lukas Bertschi

So traurig ❤️

06:22 Uhr am 13.03.2024

Dani für Lotti Brügger-Gerhard

Danke für alles. Vermisse Dich

20:43 Uhr am 12.03.2024

Regi für Robert Alfred Hotz

12:19 Uhr am 12.03.2024

Eine Freundin für Annina Katharina Rüegg

Du wirst so sehr vermisst meine liebe Annina

22:10 Uhr am 11.03.2024

Brigitte für Maria Marty Brändle

Wir denken an dich❤

14:51 Uhr am 11.03.2024

Walter Bühler für Werner Zettel

Nach über 30 Jahren engster Freunschaft der letzte Gruss.

 

21:33 Uhr am 10.03.2024

Claudia für Eva Huber Schleusser

mit äm Aluk am Meer, i dänke fescht a di und vermisse di.

22:02 Uhr am 09.03.2024

Yvonne umd Bruno für Dora Beer

Wir wünschen Dir Dorli viel Glück auf deiner Reise⭐️ jetzt haben wir einen neuen Stern am Himmel🫶🏻🫶🏻

16:10 Uhr am 08.03.2024

Familie für Silvio Keller

Liebe Silv/Ivo/Joggeli

Es tuet so weh. Mir All sind unendlich trurig. En schwache Troscht sind die ville Mensche wo a Dich denket und Eus ä Stützi gänd. Dä ander Troscht isch,dass Du endlich dini Rueh gfunde häsch.

Danke für alles was du für eus All gmacht häsch. Du bisch immer für eus da gsi,egal wie schlächts dir gange isch

Mami,Marco,Reto,Naomi

21:49 Uhr am 07.03.2024

Stefan für Giuseppe Felice Palermo

Für immer in meinem Herzen

20:54 Uhr am 06.03.2024

Fischteich Piller für Beat Senne

Lieber Beat du warst so voller zuversicht als du im September bei uns warst. Wir können es gar nicht glauben,  wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Unendlich Traurig deine Piller Freunde Simone, Willi und Ilse 

17:39 Uhr am 06.03.2024

Alfredo Scanzi für Beat Senne

Beat du warst ein toller Mensch! Ruhe in Frieden 🪦

14:16 Uhr am 06.03.2024

Anonym für Hermann Martens-Mettler

Ruhe in Frieden mein Freund !

10:21 Uhr am 05.03.2024

Marianne und Walti für Peter Buser

Isch a schöni Zyt gsi mit Dir

22:21 Uhr am 03.03.2024

<3 für Ramon Margharitis

17:13 Uhr am 03.03.2024

medard bischof für Alban Greiter

Mein herzliches Beileid an die Familie. Alban hat mich während der 4 Jahre Berufsschule in Wetzikon begleitet.

Sein Lachen und seine Gewinnende Art werde ich nie vergessen.

Möge der Heilland Ihm eine wundervolle Himmlische Stätte bereithalten und seine Seele freudig in Empfang nehmen.

Alles liebe auf deinem letzten Weg Alban

medard bischof

17:40 Uhr am 01.03.2024

Hans Weiss für Claudine Sprenger

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

16:44 Uhr am 01.03.2024

FÀbi für Silvio Keller

Hei Ivo

Wo auch immer du bist, mir bleibst du immer vor Augen. 

Auch wenn die Vergangheit zäh war, der Sommer war toll. Genau wie du. Du warst mir und anderen ein Freund. Ich  vermisse dich.

FÀbi 💜

14:46 Uhr am 01.03.2024

Denno für Silvio Keller

Mein Lieber ive

Ich freute mich sehr, als du mit Sport angefangen hast, auch wenn es ein paar liege stütze wahren. 

Es War es eine grosse Freude für mich ich kannte dich lange genug, als es dir schlecht ging wie du aus der Strasse bis zur einem eigenen Wohnung durchgekämpf hast. 

Alles auch erreicht hast

Das haben viele deine Freunde als Vorbild genommen, ich wünsch dir auf deinem Reise alles beste.

Dein Freund Denno

 

14:02 Uhr am 01.03.2024

babbl+mo für Silvio Keller

Wir denken an dich.

08:40 Uhr am 01.03.2024

Verena für Walter Heiz-Lang

Dem Auge so fern, doch dem Herzen so nah.

03:31 Uhr am 01.03.2024

NZ für Paul Zuppiger-Steiner

... my

 

00:01 Uhr am 01.03.2024

Tina für Andri Eugler

🤍🥀🕊️ 9 Mönet.. 🤍🥀🕊️ Dankbar für d Ziit womer mit dir hend dörfe ha ❣️ Du fählsch üs 💔