TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:43 Uhr am 25.09.2021

Ida für Daniel Studer

Ich bin fassungslos 😢

Mit deiner Musik und deiner Freundschaft hast du mir ein unvergessliches Geburtstagtagsfest beschert. 
Ich werde dich nicht vergessen. 

15:08 Uhr am 25.09.2021

Martin Nyffeler für Hans Würgler-Zweifel

Als Student besuchte ich im Wintersemester 1970/71 an der Landwirtschaftsabteilung der ETH die Vorlesung „Volkswirtschaftslehre“ bei Prof. Hans Würgler. Er war ein äusserst freundlicher Dozent, der auf die Studierenden zuging und sich für die Studierenden Zeit nahm. Obwohl er auf seinem Fachgebiet unbestritten eine wissenschaftliche Koryphäe war, ist er uns Studierenden in liebenswürdiger, freundschaftlicher Art und Weise begegnet. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Dozenten zurück. „ Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!“ 1 Korinther 16:14.

10:49 Uhr am 24.09.2021

Papi für Gianluca Leo

Die Zeit vergeht aber du wird immer mehr vermisst

23:52 Uhr am 23.09.2021

Doris für Urs Burkhart

Ich vermisse dich so sehr

23:42 Uhr am 23.09.2021

Doris Burkhart für Andrea Hauser-Nörz

Bin in Gedanken bei euch