ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

13:13 Uhr am 22.12.2023

Ute Weidmann für Dieter Klopfenstein

UNVERGESSEN Deine ♥️ Ute.

13:08 Uhr am 22.12.2023

Ute für Dieter Klopfenstein

Lieber Papi Das Weihnachtsfest rückt immer näher. Du fehlst überall. Einen Weihnachtsbaum 🎄 gibt es nicht, weil wir es nicht gemeinsam machen können. Mami wird über die Festtage bei uns sein und auch Du wirst irgendwo in der Nähe sein. Unvergessen und das ist gut so… Wir lieben 💔 Dich. In Gedanken 💭 fest bei Dir und im Herzen ♥️ Deine Ute.

00:16 Uhr am 22.12.2023

Gary Steck für Urs Kleinpeter

Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

"Der Tod hat zur Folge,
einen geliebten Menschen loslassen zu müssen,
dies gilt nicht für Erinnerungen,
welche in uns weiterleben."

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Gary & Charlotte

 

21:21 Uhr am 19.12.2023

Tracy + Gitti für Agatha-Louisa Menzi

21:21 Uhr am 19.12.2023

Tracy + Gitti für Heinz Menzi

21:05 Uhr am 18.12.2023

Bruno&Steffi für Nathalie Claudia Steiner

Liäbi Mäuse Jetz isch es scho es Jahr her siit du häsch müesse vo eus gah. Und du fehlsch eus immer no jede Tag 🙏🏼😢🕯️

15:25 Uhr am 18.12.2023

Familie Colaizzi für Ernst Weiss

22:33 Uhr am 17.12.2023

Verena für Roy Norman Stanley Pittam

Love is stronger than death.

17:19 Uhr am 17.12.2023

Carole Harriss für Roy Norman Stanley Pittam

Remembering you fondly on what would have been your 80th birthday. Friends forever 

 

17:16 Uhr am 17.12.2023

Carole Harriss für Roy Norman Stanley Pittam

13:25 Uhr am 16.12.2023

Erika Targa für Sandro Marocco

Du hast immer einen Platz in meinem Herzen,,,,,,

13:18 Uhr am 15.12.2023

Anita Alexander und Noah Müller für Manfred Kuhn

Ein letzter Gruß für einen lieben Menschen.

10:24 Uhr am 14.12.2023

Die Familien Walter für Claudia Kunz

Eine Stimme die vertraut war,schweigt.

Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr.

Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann. 

Herzliches Beileid

 

07:23 Uhr am 14.12.2023

Ursi für Claudia Kunz

Liebi Claudia 

Schön durften wir Dich kennen lernen und schöne Momente zusammen verbringen.Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. 

Gute Reise Claudia.🕯

03:08 Uhr am 14.12.2023

Erika Targa für Georg Hefti-Isler

In schöner Erinnerung,,,deine Sport Kolegin,,,

 

02:55 Uhr am 14.12.2023

Erika Targa für Leonhard Josef Ziegler

Ich vermisse dich,,,

16:28 Uhr am 13.12.2023

Gerlinde & Beat Horat für Rita Waldvogel-Huwyler

Ein letzter Gruss

13:12 Uhr am 13.12.2023

Doris Schärer- Pfeiffer für Claudia Kunz

Liebe Trauerfamilie Kunz

Einen lieben Menschen gehen zulassen erfüllt uns mit Trauer und Schmerz. Für dieser schwierigen Zeit des Abschiednehmens entbiete ich euch mein herzliches Beileid

12:53 Uhr am 13.12.2023

Marianne Vetsch und René Trachsler für Claudia Kunz

Herzliches Beileid 

10:08 Uhr am 13.12.2023

Sandra für Claudia Kunz

Ruhe sanft in Gottes Hand, liebe Claudia. Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

A Liachtl aus dem Zillertal 

07:19 Uhr am 13.12.2023

BB für Emidio Farina

07:17 Uhr am 13.12.2023

Barbara für Claudia Kunz

22:31 Uhr am 12.12.2023

PL für Maya Meier

Unser Beileid. 

21:51 Uhr am 12.12.2023

Enkelkinder für Agatha-Louisa Menzi

Mir werden dich immer im Herzen tragen.

11:18 Uhr am 12.12.2023

Maggy für Annina Katharina Rüegg

Wirsch vermisst liebi Annina! Dis Lachä fählt uf dä Wält, vermisse de Gedankeustusch mit dir. <3

14:49 Uhr am 11.12.2023

Irene schmucki schoch für Alfred Casserini-Muraro

Liäbä Fredi, ich wünschä dir alläs guäti uf dinärä letschtä reis...ab jetzt bisch du widär bi dinärä Margrit...dankä das du für mis Mami so än guätä Fründ gsi bisch DANKÄ

19:29 Uhr am 10.12.2023

Elisabeth und Walter für Maria Marty Brändle

WIR VEMISSEN DICH

18:40 Uhr am 10.12.2023

Joelle für Markus Spori

Immer in meinem Herzen 

14:44 Uhr am 10.12.2023

Mami für Gioia Pfändler

Gioia, du fehlst mir jede Minute. Alles ist so leer ohne dich. Ich trage dich auf ewig in meinem Herzen mit mir. ♥️♾️♥️

11:14 Uhr am 09.12.2023

Lorella Caviola für Amabile Gusmini-Caviola

Vi siamo vicini nel vostro dolore

 

10:08 Uhr am 09.12.2023

Giuseppe Suozzi e figli .. für Amabile Gusmini-Caviola

Un pensiero a tutta la famiglia...e .. Buon viaggio Amabile..ricordati di abbracciare    mima da parte mia,🙏

09:53 Uhr am 09.12.2023

Loretta Alessandro, Francesco Buzzoni Chiesa für Amabile Gusmini-Caviola

Un buon viaggio Zia..

Un forte abbraccio a voi.

09:36 Uhr am 09.12.2023

Sergio e Rina für Amabile Gusmini-Caviola

Ricordiamo con affetto la zia amabile e auguriamo un buon viaggio verso l'incontro con i suoi fratelli ..ora al completo...🙏🙏🙏

19:58 Uhr am 08.12.2023

Manuela Caviola für Amabile Gusmini-Caviola

Con il cuore  vi sono  vicina 

19:34 Uhr am 08.12.2023

Gabi für Gabriella Hangartner

Liebe Gabiella nun ist es ein Jahr her wo du deinen Schatz und uns verlassen hast wir können es immer noch nicht glauben und sind unendlich traurig.aber du bleibst immer in unseren Herzen ♥️

14:31 Uhr am 08.12.2023

G für Gioia Pfändler

Jede Tag denk ich ah dich & jede Tag vermiss ich dich. 
Für immer <3. 

14:03 Uhr am 08.12.2023

David u Brigitte Tye für Amabile Gusmini-Caviola

🙏🙏🙏

12:15 Uhr am 08.12.2023

Fam. Marchesi für Amabile Gusmini-Caviola

11:33 Uhr am 08.12.2023

Jean-Pierre für Andri Eugler

Es isch die Zyt vo dä vilä Liechter wo Du so gern gha häsch. Es isch no immer schwär nöd im Schmerz z'versinkä. Mir versuchäd jede Tag für diä villä liebevolle und intensivä Begägnigä mit Dir dankbar si. Mir lieäbed Dich min Sohn..

10:26 Uhr am 08.12.2023

Philipp für Florian Leihener

Lieber Florian, mit großer Trauer und Fassungslosigkeit habe ich die Anzeige gelesen. Du hast meine Begeisterung für DBT geweckt und warst ein grosses Vorbild für mich! Das werde ich Dir nie vergessen und mich immer daran erinnern. Danke! Ich denke an Dich.

09:21 Uhr am 08.12.2023

Riccardo und Claudia für Amabile Gusmini-Caviola

Cara Stella

Mir vermissed dich und sind doch froh dass du in Friede hesch dörfe gah

20:53 Uhr am 07.12.2023

CB für Maria Marty Brändle

20:22 Uhr am 07.12.2023

Joana für Claudio Blumenthal

Schön, dass wir uns begegnet sind - Positiv werde ich mich an Dich erinnern. Ruhe in Frieden.

14:23 Uhr am 07.12.2023

Pascal für Claudio Blumenthal

Schön han ich Dich dörfä kännälernä! Eusi gmeinsamä, stets humorvollä "Kafichränzli" im Gschäft wird ich immer in beschter Erinnerig bhaltä...

20:52 Uhr am 06.12.2023

Angie Wettstein für Urs Kleinpeter

Von Herzen ganz viel Kraft wünsche ich der ganzen Familie in dieser unfassbar traurigen Zeit.

 

14:41 Uhr am 06.12.2023

Roberto für Claudio Blumenthal

Leider konnte ich Dir nicht mehr sagen wie gut Du eigentlich jasst. Wir waren das beste Team ... Du fehlst mir!

14:34 Uhr am 06.12.2023

Walter Fischer für Res Bernardinis

Lieber Res

Die erlebte Zeit mit Dir in unserer Jugend werde ich nie vergessen. Dir Dora wünsche ich Kraft und Mut für die kommende Zeit. 

In stiller Anteilnahme

Walter Fischer

 

09:01 Uhr am 06.12.2023

Heinz u. Maria Meier-Duran für Manfred Kuhn

Er war ein Freund

23:38 Uhr am 05.12.2023

Ruth für Maria Marty Brändle

Wir vermissen dich in liebe ❤️🌈🕯️

22:49 Uhr am 05.12.2023

Sandra Müller für Marlis Müller-Raschle

Leb wohl und gute Reise, Sandi